Image
Image

Mitarbeiter*in Heimkostenabrechnung/Verwaltung (m/w/d)

Teilzeit 25 Std./Woche

In unseren 26 Häusern steht das Wohlergehen von Mitarbeitenden und Kund*innen im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf Beziehungspflege und ein gelebtes Miteinander in unseren Einrichtungen. Pflege und Aktivierung gehen bei uns Hand in Hand. Wir gestalten mit den Seniorinnen und Senioren Tage voller Sinn und Freude. Unser Ziel ist, dass jeder in der SSG sagt: mein Tag ist lebenswert.

Was Sie bei uns erwarten können:

  • Gehalt nach eigenem Tarifvertrag, Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) und weitere Standortvorteile
  • Eine krisensichere Anstellung bei einem gemeinnützigen Träger, ohne Konfessionsbindung
  • 38,5 Stunden/Woche und 30 Tage Urlaub bei einer Zugrundelegung einer 5-Tage-Woche
  • Eine attraktive betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder öffentlichen Bereich
  • Idealerweise Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen
  • Sichere EDV Kenntnisse (DATEV, Word Excel)
  • Erfahrung in der Heimkostenabrechnung
https://karriere-beim-brk.de/jobposting/039c7f5dae0f429ea592f9be169333b44402f291

Jetzt bewerben

Ihre Aufgaben:

  • Pflege bewohnerbezogener Daten im Heimverwaltungsprogramm
  • Durchführung der Heimkostenabrechnung
  • Beratung und Unterstützung von Bewohnern und Angehörigen bezüglich der Heimkosten
  • Forderungsmanagement nach den Vorgaben des Trägers

Ihr Ansprechpartner:

SeniorenWohnen Bad Reichenhall Marienheim
Daniela Angerer - Einrichtungsleitung
Riedelstraße 5a,  83435 Bad Reichenhall
Tel.: 08651 762999-110

Machen Sie den Schritt und werden Sie Teil unseres Plus

Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung