BRK Kreisverband Landsberg am Lech

Image Abteilung: Verwaltung
ImageTeilzeit

Image Eintrittstermin: ab sofort

Das Bayerische Rote Kreuz - Körperschaft des öffentlichen Rechts - ist einer der größten Wohlfahrtsverbände und die führende Hilfsorganisation in Bayern mit ca. 24.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und ca. 180.000 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer. Im BRK-Kreisverband Landsberg am Lech setzen sich über 400 hauptamtliche sowie rund 1.200 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre Mitmenschen im Landkreis Landsberg ein.

Für unsere BRK-Rettungswache in Landsberg suchen wir ab sofort Verstärkung durch eine

Reinigungskraft (m/w/d)

Warum diese Rolle für Sie spannend ist?

• Reinigung, Pflege und Kontrolle der Zimmer, Umkleideräume, Flure und sonstige Räumlichkeiten
  • Wechsel und Auffrischung von Hygieneprodukten in den Sanitäranlagen (z. B. Wechsel der Handtücher, Seifenbehälter auffüllen, usw.)
  • Wäschewaschen
  • Angemessener Umgang mit Material, Geräten und Ressourcen

Was wir von Ihnen erwarten:

• Selbstständige und gründliche Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit
  • Berufs- und Quereinsteiger willkommen

Was wir Ihnen bieten:

• Leistungsgerechte Vergütung und soziale Leistungen nach dem BRK-Tarifvertrag
  • Leistungsstarke Tariferhöhungen (7,5 % ab 2025)
  • Inflationsausgleichsprämie i. H. v. € 1.000 (Vollzeit)
  • Flexible Gestaltung der Arbeitszeit
  • Die Sicherheit und das Potential eines sozialen, regionalen und leistungsstarken Arbeitgebers