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Bayerisches Rotes Kreuz | Kreisverband Weiden und Neustadt/WN
Senioren Wohn- und Pflegeheim Weiden

Verwaltungskraft (m/w/d)

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Verwaltungskraft (m/w/d)

Image Rotkreuzplatz 8, 92637 Weiden i. d. OPf.
Image Senioren Wohn- und Pflegeheim Weiden
Image Vollzeit, Teilzeit

Image Eintrittstermin: ab sofort
Bewerbungsschluss: 20.09.2024

Werden Sie ein Teil des Bayerischen Roten Kreuzes!

Das Bayerische Rote Kreuz – Körperschaft des öffentlichen Rechts – ist einer der größten Wohlfahrtsverbände und die führende Hilfsorganisation in Bayern. Es gliedert sich in 73 Kreis-, 5 Bezirksverbände und die Landesgeschäftsstelle. Es werden ca. 32.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt und rund 200.000 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer sind im Einsatz.

Der Kreisverband Weiden und Neustadt/WN ist eine Gliederung des Bayerischen Roten Kreuzes und ist sowohl haupt- als auch ehrenamtlich in vielen sozialen Bereichen tätig.

Unser 1999 gebautes, zweistöckiges Seniorenheim hat 88 Wohn- und Pflegeplätze. Das Haus strahlt eine helle, wohnliche Atmosphäre aus und ermöglicht durch seine komfortable Ausstattung höchsten Wohnkomfort für Senioren.

Für unser Senioren Wohn- und Pflegeheim Weiden suchen wir ab sofort eine: Verwaltungskraft (m/w/d)

Was wir Ihnen bieten

  • Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem engagierten Team
  • Vergütung und Jahressonderzahlungen nach den Tarifbestimmungen des Bayerischen Roten Kreuzes
    • u. a. 30 Tage Urlaub
    • Jahressonderzahlungen im Juli und November
    • 38,5 Stunden pro Woche bei einer Vollzeitbeschäftigung
  • Fortbildungen
  • Anstellung bei einem krisensicheren Arbeitgeber
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Förderung von Gesundheitsaktivitäten
  • Bikeleasing
  • Die Sicherheit und das Potenzial eines sozialen, regionalen und leistungsstarken Trägers

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Leitungsebene in allen verwaltungsbezogenen Aufgaben
  • Klärung über die Heimaufnahme sowie Abwicklung der damit verbundenen Fomalitäten
  • Kontrolle der Finanzbuchhaltung und der Kassenverwaltung
  • Mithilfe beim Veranstaltungsmanagement der Einrichtung
  • Bearbeitung des anfallenden Schriftverkehrs
  • Zusammenarbeit mit Behörden, Verbänden und Institutionen etc.

Sie bringen mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • wünschenswert: Grundkenntnisse im Sozialrecht
  • sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
  • Guter sprachlicher Ausdruck in Wort und Schrift
  • strukturiertes und organisiertes Arbeiten
  • kundenfreundliches Auftreten
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Ansprechpartner*in

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Herr Andreas Wöhrl

0961/3900266

Dienstsitz

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