Kreisverband Oberallgäu

Mitarbeitenden im Patientenfahrdienst (w/m/d) - GFB

geringfügige Beschäftigung

Das Bayerische Rote Kreuz - Körperschaft des Öffentlichen Rechts - ist einer der größten Wohlfahrtsverbände und die führende Hilfsorganisation in Bayern. Es gliedert sich in 73 Kreis-, und Bezirksverbände und die Landesgeschäftsstelle. Menschlichkeit ist unser Markenzeichen. Dafür engagieren sich im BRK KV Oberallgäu rund 15.000 Fördermitglieder, 2.000 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer, sowie ca. 400 Haupt,- und nebenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für hilfebedürftige Menschen.

Der Betreute Fahrdienst des BRK KV Oberallgäu stellt mit seiner Dienstleistung im Gesundheitswesen und der Behindertenarbeit einen wichtigen Baustein in der Versorgung der Bevölkerung mit Fahrdienstleistungen dar.

Wir suchen Mitarbeitende im Patientenfahrdienst auf geringfügiger Basis an den Standorten Kempten, Immenstadt, Lindau, Lindenberg.

• eine intensive Begleitung neuer Mitarbeiter und Wiedereinsteiger in das Aufgabengebiet
  • einen vielseitigen, abwechslungsreichen und interessanten Tätigkeitsbereich
  • die Möglichkeit zur selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeit in einem angenehmen Betriebsklima
  • leistungsgerechte Bezahlung nach dem BRK-Entgeltrahmentarifvertrag in Anlehnung an die Tarifverträge im öffentlichen Dienst