Image Image

BRK Kreisverband
Fürth

Mitarbeiter Hausnotrufdienst (m/w/d)

Das Bayerische Rote Kreuz – Körperschaft des öffentlichen Rechts – ist einer der größten Wohlfahrtsverbände und die führende Hilfsorganisation in Bayern. Der Kreisverband Fürth ist eine Gliederung des BRK. Schwerpunkte unserer Angebote sind der Rettungsdienst, ambulante und stationäre Pflege, Kindertagesstätten, Fahrdienste sowie die Fach- und Breitenausbildung und im Bereich des Ehrenamtes die Sanitätsbereitschaften, die Bergwacht, die Wasserwacht, das Jugendrotkreuz und die Wohlfahrts- und Sozialarbeit.

Für den Bereich „Hausnotrufdienst“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt -zunächst befristet auf ein Jahr mit der Option auf Übernahme - einen

Mitarbeiter Hausnotrufdienst (m/w/d)

in Teilzeit mit 25 bis 30 Wochenstunden

Wir bieten:

  • Qualifizierte und individuelle Einarbeitung
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Gesundheitsförderung mit vielseitigen Sport- und Gesundheitskursen
  • Jahressonderzahlungen im Juli und im November gemäß Tarifvertrag BRK
  • Zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
  • Mitarbeit in einem motivierten und aufgeschlossenen Team

Ihre Aufgaben:

  • Kundenberatung im Bereich Hausnotrufgeräte
  • Aufstellen und Warten der Geräte
  • Erfassen der Kundendaten
  • Hilfestellung beim Kunden vor Ort
  • Verwaltungstätigkeiten
  • Fahrzeugpflege und Reinigung sowie Aufbereitung der Geräte mit Zubehör

Unsere Anforderungen:

  • Fachliche Kompetenz in der Kundenberatung
  • Interesse am Umgang mit technischen Geräten
  • Führerschein für PKW, ein Fahrzeug für dienstliche Fahrten wird gestellt
  • Bereitschaft, die Kunden vor Ort zu unterstützen
  • EDV-Kenntnisse für Verwaltungstätigkeiten
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (ca. 5,5 Std-Schichten zwischen 6:00 Uhr und 19:00 Uhr)
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung