BRK Kreisverband
Fürth

Erzieher*in (m/w/d) Nautilus

zum nächstmöglichen Zeitpunkt · in Teil- oder Vollzeit

Für unsere Kindertagesstätte „Nautilus“ in der Jahnstraße in Fürth.

Das Bayerische Rote Kreuz – Körperschaft des öffentlichen Rechts – ist einer der größten Wohlfahrtsverbände und die führende Hilfsorganisation in Bayern. Der Kreisverband Fürth ist eine Gliederung des BRK. Schwerpunkte unserer Angebote sind der Rettungsdienst, ambulante und stationäre Pflege, Kindertagesstätten, Fahrdienste sowie die Fach- und Breitenausbildung und im Bereich des Ehrenamtes die Sanitätsbereitschaften, die Bergwacht, die Wasserwacht, das Jugendrotkreuz und die Wohlfahrts- und Sozialarbeit.

Die multikulturelle Kindertagesstätte Nautilus bietet in vier Gruppen Platz für insgesamt hundert Kindergartenkinder. Die wunderschöne Einrichtung liegt in der Fürther Südstadt und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Kita ist ausgewiesene Sprachkita. Es wird besonderer Wert auf individuelle Förderung gelegt. Neben dem großzügigen Außengelände werden der nahegelegene Wiesengrund, der Südstadtpark und der angrenzende Spielplatz regelmäßig mit den Kindern besucht.

Wir bieten:

• Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Attraktive Vergütung und soziale Leistungen nach den BRK-Tarifverträgen
  • Qualifizierte und individuelle Einarbeitung
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Jahressonderzahlungen im Juli und im November gemäß Tarifvertrag BRK
  • Zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
  • Mitarbeit in einem motivierten und aufgeschlossenen Team
  • Raum zur Mitgestaltung
  • Regelmäßige Teamsitzungen
  • Feste Vorbereitungszeit
  • Qualitätsmanagement