Image

Kreisverband Dachau, Soziales & Service

Mitarbeiter*in für unseren Hausnotruf-Hintergrunddienst (m/w/d) auf Minijobbasis

Zur Stelle
Jetzt bewerben
Image

Mitarbeiter*in für unseren Hausnotruf-Hintergrunddienst (m/w/d) auf Minijobbasis

Image Kreisverband Dachau, Rotkreuzplatz 3-4, 85221 Dachau
Image Abteilung: Soziales & Service
Image auf Minijob-Basis

Image Eintrittstermin: ab sofort

Werden Sie Teil des Bayerischen Roten Kreuzes!

Was wir Ihnen bieten

  • sicheren, unbefristeten und werteorientierten Arbeitsplatz
  • ein dynamisches, fachlich ambitioniertes und funktionierendes Team an Deiner Seite
  • eine verantwortungsvolle Tätigkeit
  • spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit und Angebote zur Fort- und Weiterbildung

Ihre Aufgaben

Im Hausnotruf sind Sie Teil einer Rufbereitschaft, die nur im Notfall alarmiert wird. Ihre Regeldienstzeit ist So – Fr von 17 Uhr bis 8 Uhr max. 12 Nächte im Monat. Die Rufbereitschaft für Einsätze bei unseren Kunden im Bereich Dachau und Landkreis Dachau erfolgt von zu Hause aus mit einem BRK-Dienstfahrzeug.

Was Sie mitbringen sollten

  • Einfühlvermögen und den respektvollen Umgang mit Menschen
  • Verantwortungsbewusstsein, Freundlichkeit und Flexibilität
  • Deutsche Sprache in Wort und Schrift
  • Führerschein Klasse 3 bzw. B
  • Entscheidungsfreudige und kooperative Arbeitsweise
  • Identifikation mit den Zielen und Grundsätzen des Roten Kreuzes

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bitten wir um Übersendung Ihrer aussagefähigen Bewerbungsunterlagen baldmöglichst über das Bewerbungsformular auf unserer Homepage unter www.brk.de/stellenmarkt oder per Post an:
 
Bayerisches Rotes Kreuz
Kreisverband Dachau
Rotkreuzplatz 3-4
85221 Dachau
 
Fragen beantwortet Ihnen gerne Bettina Kugler unter der Telefon-Nr. 08131/3663 170 oder per E-Mail: jobs@kvdachau.brk.de.


Jetzt bewerben

Ansprechpartner*in

Img

Bettina Kugler
Abteilungsleiterin Soziales & Service

08131 3663 170

Dienstsitz

Teilen Sie diese Stelle

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung