Mitarbeitender (m/w/d) in Teilzeit für unseren Hintergrunddienst Hausnotruf im Rahmen einer Rufbereitschaft #47-3

Hausnotruf

ab sofort

Geld im Schlaf verdienen…,
das können wir Ihnen leider nicht bieten, dafür aber eine Tätigkeit mit Sinn!

Wir suchen einen Mitarbeitenden (m/w/d) in Teilzeit für unseren Hintergrunddienst Hausnotruf im Rahmen einer Rufbereitschaft
Ab sofort, befristet - spätere Übernahme angedacht in Teilzeit (10 Std. / Woche) zzgl. Vergütung der geleisteten Einsätze
12 Schichten a 24 Stunden / Rufbereitschaft im Monat
Einsatzort Stadt Straubing und Landkreis Straubing-Bogen auch am Wochenende und an Feiertagen

Über 40 Jahre im Zeichen der Sicherheit - der Hausnotruf des BRK. Wir bieten unseren Kunden Sicherheit, Zuverlässigkeit und das 24 Stunden am Tag. Werden Sie ein Teil unseres Hausnotrufteams in Rufbereitschaft.

Was Sie tun

Helfen Sie unseren Kunden in Notsituationen (Sturz, Übelkeit etc.) und leiten, sofern notwendig, weitere Hilfsmaßnahmen ein. Sie werden in der Regel in ca. 12 Schichten pro Monat à 24 Stunden Rufbereitschaft eingesetzt. Während der 24 h-Rufbereitschaft steht Ihnen ein Fahrzeug für Dienst- bzw. Einsatzfahrten zur Verfügung.

Was wir bieten

• Gutes Team und großartige Kunden!
  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Vermögenswirksame Leistungen

Was Sie mitbringen

• Einen Wohnort in (der Nähe von) Straubing
  • Führerschein Klasse B
  • Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein
  • Flexibilität, Freundlichkeit, Impfnachweise
  • Hilfsbereitschaft, Sorgfalt
  • Identifikation mit den Grundsätzen des Roten Kreuzes
  • Medizinische Vorkenntnisse erwünscht – aber kein Muss!
Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung