Kreisverband Augsburg-Land

Notfallsanitäter (m/w/d)

Voll- oder Teilzeit

Für Sie ist der "Beruf Notfallsanitäter" eine Berufung und Sie suchen eine neue Herausforderung bei einem Betreiber, bei dem Sie Ihre Erfahrung voll einbringen können und der auf Ihre Wünsche eingeht. Sie suchen eine spannende Aufgabe in einen Flächenlandkreis, bei dem die Einsätze etwas anders sind, als in Ballungsräumen.
Interesse?
Dann bewerben Sie sich bei uns und werden Teil eines der größten Wohlfahrtsverbände und die führende Hilfsorganisation in Bayern. Im BRK Kreisverband Augsburg-Land setzen sich über 190 hauptamtliche sowie rund 5.800 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre Mitmenschen im Landkreis Augsburg ein. Wir betreiben im Landkreis insgesamt neun Rettungswachen und leisten pro Jahr rund 37.000 Einsätze ab.

• Leistungsgerechte Vergütung und soziale Leistungen nach dem BRK-Tarifvertrag
  • Jahressonderzahlungen und weitere Benefits wie betriebliches Gesundheitsmanagement oder jobrad
  • arbeitgeberfinanzierte Zusatzaltersversorgung und eine Krankenzusatzversicherung
  • interne und externe Fort- und Weiterbildung auf hohem medizinischen Niveau