Image
Image

Mitarbeiter*in Heimkostenabrechnung/Verwaltung (m/w/d)

in Vollzeit

In unseren 26 Häusern steht das Wohlergehen von Mitarbeitenden und Kund*innen im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf Beziehungspflege und ein gelebtes Miteinander in unseren Einrichtungen. Pflege und Aktivierung gehen bei uns Hand in Hand. Wir gestalten mit den Seniorinnen und Senioren Tage voller Sinn und Freude. Unser Ziel ist, dass jeder in der SSG sagt: mein Tag ist lebenswert.

Was Sie bei uns erwarten können:

  • Gehalt nach eigenem Tarifvertrag, Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) und weitere Standortvorteile
  • Eine krisensichere Anstellung bei einem gemeinnützigen Träger, ohne Konfessionsbindung
  • 30 Tage Urlaub bei einer Vollzeitbeschäftigung und zur Grundelegung einer 5-Tage-Woche
  • Eine attraktive betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
  • Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte und vermögenswirksame Leistungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder öffentlichen Verwaltungsbereich
  • Idealerweise Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen
  • Sichere EDV Kenntnisse (DATEV, Word Excel)
  • Erfahrung in der Heimkostenabrechnung
https://karriere-beim-brk.de/jobposting/42960ce1374dfe2e17d992550b1091261fe8a71f

Jetzt bewerben

Ihre Aufgaben:

  • Pflege bewohnerbezogener Daten im Heimverwaltungsprogramm
  • Durchführung der Heimkostenabrechnung
  • Beratung und Unterstützung von Bewohnern und Angehörigen bezüglich der Heimkosten
  • Forderungsmanagement nach den Vorgaben des Trägers

Ihr Ansprechpartner:

SeniorenWohnen Pasing-Westkreuz 
Astrid Ziller, Einrichtungsleitung 
Aubinger Straße 51, 81243 München 
Tel.: 089 8893-0

Machen Sie den Schritt und werden Sie Teil unseres Plus

Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung