Image Image

Kreisverband
Ingolstadt

Sie möchten Teil des BRK Teams werden?

Ihre Wunschposition ist nicht ausgeschrieben, Sie möchten aber dennoch die Initiative ergreifen?

Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns von Ihnen zu lesen.

Lassen Sie uns wissen, welche Stelle Ihnen vorschwebt, welche Qualifikationen Sie mitbringen und warum Sie beim BRK Ingolstadt arbeiten möchten.

Das Bayerische Rote Kreuz - Körperschaft des öffentlichen Rechts - ist einer der größten Wohlfahrtsverbände und die führende Hilfsorganisation in Bayern. Es gliedert sich in 73 Kreisverbände, 5 Bezirksverbände und die Landesgeschäftsstelle. Es werden ca. 289000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt und rund 181.000 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer sind im Einsatz.

Der Kreisverband Ingolstadt beschäftigt insgesamt ca. 150 Mitarbeiter in unterschiedlichen Bereichen, wie zum Beispiel dem Rettungsdienst, dem Fahrdienst, dem sozialen Bereich, der Ausbildung und weiteren Aufgabengebieten.

Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung