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Landshut, AH Hofberg

Verwaltungskraft (m/w/d) im BRK Seniorenwohnsitz Hofberg in Landshut

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Verwaltungskraft (m/w/d) im BRK Seniorenwohnsitz Hofberg in Landshut

Image Landshut, Prof.-Buchner-Str. 20, 84034 Landshut
Image Abteilung: AH Hofberg
Image Teilzeit

Image Eintrittstermin: 01.12.2024

Werden Sie ein Teil des Bayerischen Roten Kreuzes!

Das Bayerische Rote Kreuz ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Sitz in München. Der Kreisverband Landshut ist eine Gliederung des Bayerischen Roten Kreuzes und beschäftigt derzeit ca. 600 hauptamtliche Mitarbeitende.

Zur Verstärkung unserer Verwaltung im BRK Seniorenwohnsitz Hofberg in Landshut suchen wir ab sofort:

Verwaltungskraft (m/w/d) in Teilzeit

Was wir Ihnen bieten

  • Attraktive Vergütung: Vergütungen sowie soziale Leistungen nach dem BRK-Tarifvertrag
  • Finanzielle Sicherheit: Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) und eine Betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung
  • Arbeit und Freizeit: 30 Urlaubstage und eine 38,5-Stunden-Woche
  • Wertschätzendes Arbeitsumfeld: Tolle Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team und ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem systemrelevanten Bereich
  • Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsmodelle (Teilzeit und Vollzeit)
  • Berufliche Entwicklung: Gezielte Einarbeitung sowie Fort- und Weiterbildungen für deine Karriere
  • Mitarbeitervergünstigungen: Corporate Benefits und betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Jobrad, damit du fit und umweltbewusst unterwegs bist.

Ihre Aufgaben

  • Die Pflege und Verwaltung der Klientendaten
  • Überwachung und Verfolgung der Kostenübernahmeverfahren
  • Leistungsabrechnung im ambulanten, stationären und Wahlleistungsbereich
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Erledigung der Korrespondenz und Archivierung
  • Sie fungieren als erster Ansprechpartner für Bewohner, Angehörige und Gäste der Einrichtung sowie als Schnittstelle zwischen den Fachbereichen.
  • Sicheres Auftreten am Telefon
  • Bereitstellung von statistischen Daten
  • Bearbeitung von Ausgangsrechnungen und Bankkontoauszügen
  • Erstellen von Offenen-Posten-Listen und deren Bearbeitung

Sie bringen mit

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Bürokaufmann (m/w/d), Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) oder Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d)
  • Fundiertes Wissen in der Heimverwaltung oder mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
  • Kenntnisse/Erfahrungen in der Debitorenbuchhaltung
  • Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Orga
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Ansprechpartner*in

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Stephanie Aan´t Heck
Kalcherstr. 27-29
84036 Landshut

0871 925 97-409

Dienstsitz

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