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Werkstudent*in Recruiting (m/w/d)

in Teilzeit 15-20 Std./Woche

Möchten Sie erste berufliche Erfahrung sammeln und dabei auch noch Sinnvolles tun? Dann werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie unsere 26 SeniorenWohnen dabei, Personal mit Herz zu rekrutieren. Wir zeigen, dass Altenpflege eine tolle Branche ist und man bei uns viele spannende Aufgaben für sich entdecken kann.

Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihre Talente ein!

Was Sie bei uns erwarten können:

  • Ein motiviertes Team, das mit viel Freude an der Arbeit ist
  • Umfangreiche Einblicke in die Bereiche (internationales) Recruiting, Bewerbermanagement, Employer-Branding sowie natürlich in die Berufswelt der Altenpflege
  • mobiles Arbeiten nach Absprache möglich
  • Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)

Ihr Profil:

  • Laufendes Studium, gerne im Bereich Personalmanagement / Human Resource Management oder vergleichbarer Studiengang (immatrikuliert)
  • Wünschenswert gute MS Office Kenntnisse (Outlook, Word, Powerpoint u. Excel)
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Gern mit ersten Erfahrungen als Werkstudent*in
  • Kreativität, Kommunikations- und Umsetzungsstärke
https://karriere-beim-brk.de/jobposting/81d2c3e3046ce104cba170e40cef392fe8475fa4

Jetzt bewerben

Ihre Aufgaben:

  • Support im Backoffice der Abteilung Recruiting (u. A. Erstellung von Infomaterial, Arbeit mit der Bewerbermanagement Software, Internetrecherche etc.)
  • Erstellung von Auswertungen (MS Excel)
  • Unterstützung bei Sonderprojekten wie etwa Social Media Content

Ihr Ansprechpartner:

Hauptverwaltung
Verena Meißner - Leitung Personal
Hofmannstraße 54, 81379 München
Tel.: 089 613 047 63

Machen Sie den Schritt und werden Sie Teil unseres Plus

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