Image Image

BRK Kreisverband
Nürnberg-Stadt

Verwaltungsangestellter Hausnotruf

zum nächstmöglichen Zeitpunkt · Teil- oder Vollzeit · unbefristet

Für die Verwaltung unseres Bereichs Hausnotruf suchen wir SIE ab sofort als Verwaltungsangestellter (m/w/d).

Wir bieten:

  • Vergütung und Jahressonderzahlung nach den Tarifbestimmungen des Bayerischen Roten Kreuzes
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • flexible Arbeitszeit und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
  • Fahrrad-Leasing

Ihre Aufgaben:

  • Abrechnung von Leistungen
  • Erstellung und Pflege von Dokumenten
  • Unterstützung bei der Dienstplanung
  • Telefonische Kundenbetreuung und -beratung
  • Kundenakquise
  • Beschwerdemanagement
  • Teilnahme am Hausnotrufhintergrunddienst

Unsere Anforderungen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung und Freude im Umgang mit hilfsbedürftigen Menschen und soziale Kompetenz
  • Gesprächskompetenz, verbindliches und verlässliches Auftreten
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und Teamfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit dem PC und technisches Grundverständnis
  • Führerschein Klasse B mit Fahrpraxis
  • Körperliche Belastbarkeit bei Heben und Tragen
  • Identifikation mit den Grundsätzen unseres Kreisverbandes und Bereitschaft, die Einrichtung nach den Zielendes Roten Kreuzes zu prägen
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung