Kreisverband Oberallgäu

Pflegefachkraft (m/w/d)

Voll- oder Teilzeit

Das Bayerische Rote Kreuz –Körperschaft des öffentlichen Rechts–ist einer der größten Wohlfahrtsverbände und die führende Hilfsorganisation in Bayern. Es gliedert sich in 73 Kreis-, 5 Bezirksverbände und die Landesgeschäftsstelle. Menschlichkeit ist unser Markenzeichen. Dafür engagieren sich im BRK KV Oberallgäu rund 15.000 Fördermitglieder, 2.500 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer, sowie ca. 400 haupt- und nebenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für hilfebedürftige Menschen.

Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Alten- und Pflegeeinrichtung in Oberstdorf suchen wir ab sofort eine Pflegefachkraft (m/w/d)

• Mitarbeiterwohnraum
  • Vereinbarung individueller, flexibler Arbeitszeiten
  • eine intensive Begleitung neuer Mitarbeiter und Wiedereinsteiger in das Aufgabengebiet