zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Ausbildungsbeginn: 01.09.2024
Wir bieten vielfältige und abwechslungsreiche Ausbildungsberufe, unter anderem zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement.
In der dualen 3-jährigen Berufsausbildung lernen Sie unser Unternehmen in den praktischen Einsatzphasen in jedem Fachbereich kennen. Ihr Einsatz erfolgt am Empfang, in der Personalverwaltung, in der Buchhaltung, in den mobilen Diensten, den stationären Pflegeeinrichtungen und in unseren Berufsfachschulen. Hier führen Sie organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten aus.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Sie mögen Menschen? Hochwertige Beziehungen sind Ihnen ein Anliegen? Sie können mit den unterschiedlichen sozialen Situationen gewandt umgehen? Das setzt Einfühlungsvermögen, Reaktionsstärke, ein bisschen Humor und Mut voraus. Ihre Stärken sind Belastbarkeit, Organisations- und Kooperationsfähigkeit.
Wenn Sie an diesen abwechslungsreichen Aufgaben interessiert sind, nutzen Sie unser Bewerbungsformular.
Für weitere Informationen und Ihre Nachfragen steht Ihnen Herr Marcel Hauswurz unter 0921/403-416 gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen erhalten Sie zudem auf unserer Homepage: www.brk-bayreuth.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.