zum sofortigen Eintritt - 538,00€-Basis
Mit dem „rund um die Uhr – Service“ Hausnotrufdienst bietet der BRK-Kreisverband Bayreuth seinen Kund:innen Sicherheit in den eigenen vier Wänden. Der Hausnotruf ist ein ambulanter Dienst, der es Menschen im fortgeschrittenen Alter, bei Krankheit oder mit Behinderungen ermöglichen soll, im Notfall schnell und einfach Hilfe herbeirufen zu können, auch wenn das Telefon nicht mehr erreicht werden kann.
Ihre Aufgabe ist es, im Falle einer angeforderten Hilfeleistung mit dem Dienstfahrzeug zu dem Hausnotrufkunden zu fahren und vor Ort die erforderliche Hilfe / Unterstützung zu leisten.
Dies beinhaltet:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Sie mögen Menschen? Hochwertige Beziehungen sind Ihnen ein Anliegen? Sie können mit den unterschiedlichen sozialen Situationen gewandt umgehen? Das setzt Einfühlungsvermögen, Reaktionsstärke, ein bisschen Humor und Mut voraus. Ihre Stärken sind Belastbarkeit, Organisations- und Kooperationsfähigkeit. Ihr Wunsch ist es, einen dauerhaften Arbeitsplatz in einem innovativen, kollegialen Team zu haben?
Wenn Sie an diesen abwechslungsreichen Aufgaben interessiert sind, nutzen Sie unser Bewerbungsformular.
Für weitere Informationen und Ihre Nachfragen steht Ihnen Frau Heike Gröbner unter 0921/403-440 gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen erhalten Sie zudem auf unserer Homepage: www.brk-bayreuth.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.