Landkreis Neumarkt

Zur Stelle

Initiativbewerbung (m/w/d)

ImageKlägerweg 9, 92318 Neumarkt
Image Teilzeit, Vollzeit, Sonstige, Ausbildung, Freiwilligendienst, Praktikum, Ehrenamtlich

Image Eintrittstermin: sofort

Sie haben kein Stellenangebot auf unserer Seite gefunden, das Ihren Vorstellungen entspricht? Bewerben Sie sich gerne initiativ!

Wir suchen kontinuierlich gut qualifizierte Nachwuchskräfte, erfahrene Spezialisten und Quereinsteiger - auch wenn gerade keine Stelle ausgeschrieben ist, die zu Ihnen passt, finden wir möglicherweise Anknüpfungspunkte!

Das Bayerische Rote Kreuz - Körperschaft des öffentlichen Rechts - ist einer der größten Wohlfahrtsverbände und die führende Hilfsorganisation in Bayern. Der BRK-Kreisverband Neumarkt beschäftigt über 300 hauptamtliche Mitarbeiter:innen und es sind ca. 3.000 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer im Einsatz.

Bewerben Sie sich und werden Sie ein Teil davon!

Img

BRK Kreisverband Neumarkt