BRK Landesgeschäftsstelle München, Senioren und Pflege

Applikationsmanager Connext Vivendi

Zur Stelle
Jetzt bewerben
Image

Applikationsmanager Connext Vivendi

Image BRK Landesgeschäftsstelle München, Garmischer Str. 19-21, 81373 München
Image Abteilung: Senioren und Pflege
Image Vollzeit, Teilzeit

Image Eintrittstermin: ab sofort
Image Bewerbungsfrist: 02.05.2025

Werden Sie ein Teil des Bayerischen Roten Kreuzes!

Das Bayerische Rote Kreuz – Körperschaft des öffentlichen Rechts – ist einer der größten Wohlfahrtsverbände und die führende Hilfsorganisation in Bayern. Es gliedert sich in 73 Kreis-, 5 Bezirksverbände und die Landesgeschäftsstelle. Es werden ca. 32.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt und rund 200.000 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer sind im Einsatz.

Für die Abteilung Senioren und Pflege suchen wir SIE ab sofort als

Applikationsmanager (m/w/d)

Sie unterstützen uns bei der erfolgreichen Einführung der Software Vivendi (NG, PD, PEP & Modul) im BRK!

Was wir Ihnen bieten

  • Strukturierte und individuelle Einarbeitung
  • Spannendes Umfeld mit individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Unbefristete Anstellung bei einem öffentlichen und krisensicheren Arbeitgeber
  • Leistungsgerechte und faire Vergütung gemäß Tarifvertrag des BRK
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Life-Work-Balance durch gleitende Arbeitszeiten
  • Hybride Arbeitsmodelle mit einem Mix aus Präsenzarbeit und mobilem Arbeiten
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Personalrabatte sowie vergünstigte Angebote in unserem online Einkaufsportal
  • Ein engagiertes Team, welches Sie erwartet und sich auf Sie freut
  • Eine großartige Kaffeemaschine, die für unsere Mitarbeitenden kostenfrei läuft

Ihre Aufgaben

  • Administration: Benutzerverwaltung, Support & technische Systementwicklung neuer Schnittstellen oder Workflows
  • Datenmanagement: Erfassung, Pflege & Analyse von Daten im BackOffice Bereich
  • Qualitätsmanagement: Entwicklung & Dokumentation von Prozessen
  • Anwendungsberater & Schulungen: Unterstützung der Einrichtungen bei pflegerischen Fragestellungen sowie Anleitungen, Mitarbeiterschulungen

Sie bringen mit

  • Ein Berufsabschluss im Bereich Gesundheitswesen, Pflege oder im kaufmännischen Bereich
  • Berufs- oder Anwendungserfahrung mit der Pflegesoftware Connext Vivendi von mind. 1 Modul
  • Sichere MS-Office Kenntnisse (Excel & Word)
  • Technisches Verständnis, selbstständige & lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikations-, Organisations- & Teamfähigkeit
  • Führerschein Klasse B
  • Kommunikationsstärke
  • Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Begeisterungsfähigkeit
Jetzt bewerben

Ansprechpartner*in

Img

Patrick Bruhn
Abteilungsleitung

0152 22640542

Dienstsitz

Teilen Sie diese Stelle

Online-Bewerbung