Zu Deinen Aufgaben gehören u. a.
- Sicherstellung einer hohen Qualität bei der Versorgung der Heimbewohner
- Personalführung-, -planung, und -entwicklung
- Repräsentation der Pflege und der Einrichtung nach außen
- Kommunikation und Förderung der Zusammenarbeit mit allen internen und externen Anbietern
- Implementierung, Umsetzung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagement-Systems
- Ermittlung von Risikopotentialen und Chancen, sowie Erkennen von Fehlentwicklungen
Wir bieten
- Leistungsgerechte Vergütung nach den Tarifverträgen des BRK
- Zusatzaltersversorgung
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Krisensicherer Arbeitgeber
- 29 Tage Urlaubsanspruch bei einer 5-Tage Woche
- Jahressonderzahlung
Dein Profil
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung für leitende Funktionen nach AVPfleWoqG § 77 von mind. 720 Std. oder einen entsprechenden Studiengang in Pflegewissenschaften bzw. Pflegemanagement
- Sie besitzen ein hohes Maß an Fachwissen und Weiterbildungen
- Sie haben Freude an einer offener Kommunikation
- Durch ihren Führungsstil haben Sie die Gabe, aus Menschen ein Team zu bilden, das mit Freude unsere Bewohner versorgt
- Sie haben einen wertschätzenden Umgang mit Ihren Mitarbeitern
- Sie arbeiten verantwortungsbewusst und über das Mindestmaß in der Pflege hinaus
- Ihr Organisationsgeschick setzen Sie zum Wohle der interdisziplinären Zusammenarbeit innerhalb der Einrichtung und des Verbandes ein