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BRK Bezirksverband Oberbayern, Bezirksgeschäftsführung, Rotkreuzgemeinschaften

Assistenz der Geschäftsführung, sowie zur Unterstützung unserer Rotkreuzgemeischaften (m/w/d)

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Assistenz der Geschäftsführung, sowie zur Unterstützung unserer Rotkreuzgemeischaften (m/w/d)

Image BRK Bezirksverband Oberbayern, Schumacherring 26, 81737 München
Image Abteilung: Bezirksgeschäftsführung, Rotkreuzgemeinschaften
Image Vollzeit, Teilzeit, Befristet

Image Eintrittstermin: ab sofort
Image Bewerbungsfrist: 07.06.2024

Werden Sie ein Teil des Bayerischen Roten Kreuzes!

Das Bayerische Rote KreuzKörperschaft des öffentlichen Rechts – ist einer der größten Wohlfahrtsverbände und die führende Hilfsorganisation in Bayern. Es gliedert sich in 73 Kreis-, 5 Bezirksverbände und die Landesgeschäftsstelle.
Im Bezirksverband Oberbayern werden ca. 8.000 Mitarbeiter*innen beschäftigt und rund 60.000 ehrenamtliche Helfer*innen sind im Einsatz. Wir sind die zentrale Fachstelle der Rettungsdienstfortbildung, sowie Anbieter für die Aus- und Fortbildung unserer Mitglieder*innen in den Gemeinschaften, unsere Ausbilder*innen für Erste Hilfe und der hauptamtlichen Mitarbeiter*innen, sowie Dienstleister unserer oberbayerischen Kreisverbände im Bereich Personalverwaltung und Buchhaltung. Des Weiteren agieren wir als Bindeglied zwischen der Landesebene und den Kreisverbänden.

Für den Bezirksverband Oberbayern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit, zunächst für 2 Jahre befristet eine
Assistenz der Geschäftsführung sowie zur Unterstützung unserer Rotkreuzgemeischaften (m/w/d)

Was wir Ihnen bieten

  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung gemäß BRK Tarifvertrag
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • krisensichere Anstellung
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten
  • Hybrides Arbeitsmodell mit einem Mix aus Präsenzarbeit und mobilem Arbeiten
  • Einen Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe zum ÖPNV (U-Bahn) sowie kostenlosen Tiefgaragenstellplatz

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Bezirksgeschäftsführung bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgabenstellungen aus dem operativen Tagesgeschäft
  • Termin- und Reisemanagement für die Bezirksgeschäftsführung
  • Vor- und Nachbereitung von Konferenzen und Geschäftsreisen
  • Allgemeine telefonische und schriftliche Korrespondenz für die Geschäftsführung
  • Kompetenter Ansprechpartner für Führungskräfte und Gremien im Bereich Ehrenamt
  • Verschiedene Verwaltungstätigkeiten zur Unterstützung des Ehrenamtes, insbesondere des Jugendrotkreuzes

Sie bringen mit

  • Erste Berufserfahrung in der Assistenz wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Souveränes Auftreten, sowie Dienstleistungsorientierung und Belastbarkeit
  • Strukturierte, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Kenntnisse aus dem Ehrenamt sind von Vorteil
  • Bereitschaft zur Reisetätigkeit sowie außerhalb der Kernarbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeitregelung tätig zu werden


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Ansprechpartner*in

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Herr Jürgen Macha

Dienstsitz

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