Kinderhaus Eulenland, BRK Kinderhaus Eulenland

Image Abteilung: BRK Kinderhaus Eulenland
Image Vollzeit, Teilzeit

Image Eintrittstermin: ab sofort

Das Bayerische Rote Kreuz – Körperschaft des öffentlichen Rechtes – ist einer der größten Wohlfahrtsverbände und die führende Hilfsorganisation in Bayern. Der Kreisverband Amberg- Sulzbach des Bayerischen Roten Kreuzes beschäftigt rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Umgeben von einem großen Garten mit Spielplätzen in naher Umgebung, spielen in unserem BRK Kinderhaus "Eulenland" täglich 141 Kinder im Alter von 6 Monaten bis zur 4. Klasse. Davon werden ca. 42 Kinder in drei Krippengruppen, ca. 84 Kinder in drei Kindergartengruppen und ca. 15 Kinder in einer Hortgruppe betreut.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Erzieher (m/w/d) Voll- oder Teilzeit (mind. 25-30 Wochenstunden).

• Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team
  • moderne, neue Räumlichkeiten
  • die Chance sich an der konzeptionellen Weiterentwicklung der Einrichtung mit Ihren Ideen zu beteiligen
  • vielfältige Möglichkeiten der Aus- und Fortbildung sowie der beruflichen Weiterentwicklung