BRK Sozialstation Deggendorf

Hauswirtschaftskraft (m/w/d) für die Ambulante Pflege in Osterhofen / Deggendorf

Zur Stelle

ImageWiesenstraße 8, 94469 Deggendorf
Image Abteilung: BRK Sozialstation Deggendorf
Image Teilzeit

Image Eintrittstermin: ab sofort

Werden Sie ein Teil des Bayerischen Roten Kreuzes in Deggendorf!

Das Bayerische Rote Kreuz – Körperschaft des öffentlichen Rechtes – ist einer der größten Wohlfahrtsverbände und die führende Hilfsorganisation in Bayern. Der Kreisverband Deggendorf des Bayerischen Roten Kreuzes beschäftigt rund 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Der größte Aufgabenbereich unseres Kreisverbandes ist die Pflege. Mit unseren 6 stationären Pflegeheimen, die sich über den Landkreis Deggendorf erstrecken, unserer ambulanten Pflege und der teilstationären Pflege (Tages- und Kurzzeitpflege) schaffen wir den idealen Rahmen für die Pflege im hohen Alter.

Für unsere BRK Sozialstation / Ambulanter Pflegedienst in Osterhofen oder Deggendorf suchen wir ab sofort eine/n: Hauswirtschaftskraft (m/w/d) in Teilzeit ↲

Bitte wählen Sie im Bewerbungsformular Ihren gewünschten Arbeitsort, damit Ihre Bewerbung korrekt zugeordnet werden kann.

Was wir Ihnen bieten

• Vergütung und soziale Leistungen nach den BRK-Tarifverträgen
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Mitarbeit in einem erfahrenem und herzlichem Team
  • Liebenswerte Klienten/innen, die Ihre Einsatzbereitschaft genauso sehr wertschätzen wie wir als Arbeitgeber
  • JobBike

Ihre Aufgaben

• Wohnungsdienst (z.B. spülen, Staub saugen, Fenster putzen, Müll und Altglas entsorgen, Boden wischen, Oberflächenreinigung von Bad und Küche)
  • Wäschedienst (z.B. waschen, trocknen, bügeln, zusammenlegen)
  • Einkaufsdienst (z.B. Abholen von bestellten Waren, Einkauf nach Liste)

Sie bringen mit

• Freude an der Arbeit mit Senioren und im Team
  • Einsatzbereitschaft, Organisationstalent
  • Führerschein der Klasse B

Bewerbungsinformationen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

BRK Kreisverband Deggendorf, Herr Florian Seidl, Wiesenstr. 8, 94469 Deggendorf

Oder einfach direkt online bewerben!

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt.

Ansprechpartner*in

Img