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Personalsachbearbeiter*in (w/m/d) als Elternzeitvertretung in Teilzeit (75%)

Teilzeit

In unseren 26 Häusern steht das Wohlergehen von Mitarbeitenden und Kund*innen im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf Beziehungspflege und ein gelebtes Miteinander in unseren Einrichtungen. Pflege und Aktivierung gehen bei uns Hand in Hand. Wir gestalten mit den Seniorinnen und Senioren Tage voller Sinn und Freude. Unser Ziel ist, dass jeder in der SSG sagt: mein Tag ist lebenswert.

Was Sie bei uns erwarten können:

  • Gehalt nach eigenem Tarifvertrag, Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) und weitere Standortvorteile
  • Eine krisensichere Anstellung bei einem gemeinnützigen Träger, ohne Konfessionsbindung
  • 38,5 Stunden/Woche und 30 Tage Urlaub bei einer Vollzeitbeschäftigung
  • Eine attraktive betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
  • Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte und vermögenswirksame Leistungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme
  • Gute Umgangsformen und Freude am Kontakt mit Menschen
  • Soziale Kompetenz, Belastbarkeit sowie Organisation- und Teamfähigkeit
  • Eine gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
https://karriere-beim-brk.de/jobposting/058849eefb8ac13f3b5726fec09a0fcbc0bd9875

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Ihre Aufgaben:

  • Erstellung von monatlichen Statistiken
  • Kommunikation mit anderen Bereichen unserer Einrichtung und der Hauptverwaltung
  • Vermietung von Personalwohnungen und Bearbeitung weiterführender Prozesse
  • Bearbeiten von Urlaubs- und Fehlzeiten der Beschäftigten
  • Zusammenarbeit mit Betriebsrat und Betriebsarzt

Ihr Ansprechpartner:

SeniorenWohnen Kieferngarten in München
Kathrin Hedwig, Personalverwaltung
Bauernfeindstraße 15,  80939 München
Tel.: 089 323003-0

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