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DATEV - Mitarbeiter*in Buchhaltung (m/w/d)

in Vollzeit

In unseren 26 Häusern steht das Wohlergehen von Mitarbeitenden und Kund*innen im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf Beziehungspflege und ein gelebtes Miteinander in unseren Einrichtungen. Pflege und Aktivierung gehen bei uns Hand in Hand. Wir gestalten mit den Seniorinnen und Senioren Tage voller Sinn und Freude. Unser Ziel ist, dass jeder in der SSG sagt: mein Tag ist lebenswert.

Was Sie bei uns erwarten können:

  • Gehalt nach eigenem Tarifvertrag, Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) und weitere Standortvorteile
  • Eine krisensichere Anstellung bei einem gemeinnützigen Träger, ohne Konfessionsbindung
  • 38,5 Stunden/Woche und 30 Tage Urlaub bei einer Vollzeitbeschäftigung
  • Eine attraktive betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
  • Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte und vermögenswirksame Leistungen und mobiles Arbeiten

Ihr Profil:

  • Idealerweise mit einer erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/r Steuerfachangestellten oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung mit dem Buchhaltungssystem DATEV sowie sicherer Umgang mit MS-Office
  • Strukturierte und analytische Arbeitsweise
  • Excel-Kenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
https://karriere-beim-brk.de/jobposting/67442a61ad20cf16791aec868b41d01742373d06

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Ihre Aufgaben:

  • Die zentrale Buchhaltung für unsere 26 Einrichtungen
  • Durchführung der Monatsabschlussarbeiten
  • Allgemeine Aufgaben der Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung
  • Abwicklung des elektronischen Zahlungsverkehrs
  • Anlagenbuchhaltung
  • Schnittstelle zu allen Bereichen im Unternehmen

Ihr Ansprechpartner:

Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes GmbH
Verena Meißner - Leitung Personal
Hofmannstraße 54, 81379 München
Tel.: 089 613 047 63

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